Du willst wissen, was du schon jetzt in der Schwangerschaft für dein Baby tun kannst, damit es in seiner ganzen Kraft ins Leben starten kann?

Dann ist das Mini-E-Book “DIE 5 GRUNDBEDÜRFNISSE DEINES UNGEBORENEN BABYS” genau das Richtige für dich.


DU ERFÄHRST DARIN:

  • welches die 5 Grundbedürfnisse deines Babys sind
  • was es langfristig bewirken kann, wenn du die Bedürfnisse deines Babys erfüllst
  • was du konkret tun kannst, um die Bedürfnisse deines Babys zu erfüllen und ihm damit gute Erfahrungen mit auf seinen frühesten Lebensabschnitt zu geben.

WAS HAST DU VON DEM MINI-E-BOOK?

Dieses Mini-E-Book gibt dir ein Gerüst an die Hand, an dem du dich orientieren kannst, wenn du dein Baby von Anfang an bindungsorientiert begleiten willst. Es enthält Informationen und Tipps, wie du deinem Baby schon in der Schwangerschaft gute Erfahrungen zukommen lassen und damit seine seelische und geistige Entwicklung fördern kannst.


Du brauchst keine Sorge zu haben, dass du etwas "nicht können" könntest. Erlaube dir einfach, Dinge neu wahrzunehmen, neugierig zu sein und Spaß am Dazulernen und Umsetzen zu haben.

WARUM DAS THEMA “GRUNDBEDÜRFNISSE VON UNGEBORENEN”?

Wir alle haben Bedürfnisse.
Schon als Ungeborene.
Aber ungeborene Babys können ihre Bedürfnisse weder benennen, noch zeigen.
Deshalb denken wir erstmal, dass sie keine haben.

WARUM DAS THEMA “GRUNDBEDÜRF-NISSE VON UNGEBORENEN”?

Wir alle haben Bedürfnisse.
Schon als Ungeborene.
Aber ungeborene Babys können ihre Bedürfnisse weder benennen, noch zeigen.
Deshalb denken wir erstmal, dass sie keine haben.

MEINE ERFAHRUNG IST EINE ANDERE

In den letzten 35 Jahren durfte ich auf unterschiedliche Weise der Ungeborenheit begegnen:

Als selbst unerfahrene werdende Mutter,

als Begleitende von Schwangeren, im Kontakt mit ihren Ungeborenen, aber auch im Kontakt mit ihrer eigenen Ungeborenheit,

aus der Selbsterfahrungs-Perspektive als ungeborenes Kind im Bauch meiner Mutter,

als werdende Mutter in einer persönlichen und besonderen Begegnung mit einem meiner Kinder im Bauch

als Wahrnehmende kleiner Frühgeborener, die entwicklungsmäßig zu den ungeborenen Kindern gehören, weil sie zu früh in die Welt geschlüpft sind

MEIN FAZIT

Unsere vorgeburtlichen Erfahrungen prägen uns ein Leben lang.


Dies bestätigen auch die neuesten Forschungsergebnisse zur Entwicklung unserer Persönlichkeit. Unsere Gene spielen nur eine Teilrolle. Mindestens so bedeutsam sind die Bedingungen, die unserem Gehirn während seiner frühesten Entwicklung angeboten werden.

WAS BEDEUTET DAS FÜR DICH UND DEIN BABY?

Eine große Chance!
Weil du auf die Erfahrungen deines ungeborenen Babys Einfluss nehmen und sie gestalten kannst. So, dass dein Baby positive Erfahrungen machen und sich seine Persönlichkeit in guter Weise entwickeln kann.

Du würdest das gerne, aber weißt nicht wie?

Dann lies als ersten Schritt das Mini-E-Book

“DIE 5 GRUNDBEDÜRFNISSE DEINES UNGEBORENEN BABYS”,

damit du mehr Orientierung erhältst, wie du dein Baby auf liebevolle Weise bestmöglich in sein Leben begleiten kannst.
Viel Freude damit – dir und deinem Baby!

Ich bin Sabine Schlotz,

ich zeige dir die Welt des Ungeborenseins, damit du deine Schwangerschaft und Geburt auf eine Weise gestalten kannst, die dein Baby glücklich und dich stolz macht.

17

Jahre erfahrung in bindungsorientierter schwangerschaftsbegleitung

13

13 Jahre Dozentin in Vorgeburtlicher bindungsentwicklung Für Hebammen und SchwangerschaftsBeraterinnen

4

KINDER GEBOREN, 
3 GROSSGEZOGEN

2+

Seit über 2 Jahren Ausbilderin in Bindungsanalyse

2

Seit 2 jahren Elternbegleiterin auf der Frühchen-Intensivstation 

(Frühchen = Geborene Ungeborene)

1.

Bindungsanalytikerin Deutschlands

BEKANNT AUS: