Zwillings-Seminar Schönau

Seminar- und Wohlfühlzeit für alleingeborene Zwillinge


Menschen, die vorgeburtlich ein oder mehrere Geschwister verloren haben, bringen andere Erfahrungen mit in die Welt als Einlinge.

Sie fühlen sich oft nicht gut verstanden oder in ihrem So-Sein nicht richtig wahrgenommen. Das macht das Leben mitunter kompliziert und anstrengend.
Da ist es schön, einmal eine Zeit unter Seinesgleichen zu sein und dies bietet dieses Seminar.

Seminarzeit

21. Mai bis 26. Mai 2018
Anreise: Montag 17:00 Uhr
Abreise: Samstag 14:00 Uhr


Bei unserem vormittäglichen Seminar-Programm
wollen wir

  • mit Meditations- und achtsamen Körperübungen dort beginnen, dort wo wir uns noch richtig wohl gefühlt haben: bei unseren Wurzeln
  • und uns Stück für Stück in inneren Reisen erkundend vorwärtsbewegen bis zu den Früchten unseres Lebens

 

 


Nachmittags nehmen wir uns Zeit

  • für Austausch, nährendes Miteinander und
  • genießen die wunderschöne, kraftvolle Natur des Berchtesgadener Lands


Seminarort

Seminarhaus am Königssee
Grabenweg 24
83471 Schönau am Königssee
http://www.seminarhaus-koenigssee.de

Kosten

495,-€ Seminargebühr + Unterkunft im Seminarhaus am Königssee

Nicht enthalten:

  • Verpflegung (140 € für Vollpension ohne Getränke, außer Wasser)
  • Eintrittspreise sowie Kosten, die bei Unternehmungen außer Haus ggf. anfallen

Seminarleitung

Marion König (Körper- und Pränataltherapeutin) und ich , Sabine Schlotz

Du möchtest dabei sein?
Hier kannst du dich anmelden (Kontakt)

Wir freuen uns auf dich!

Impressionen